Hier sind die Schritte, die Sie befolgen können, um Informationen über die Verfolgung Ihrer Bestellung zu erhalten:
Rufen Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail ab: Suchen Sie nach der Bestätigungs-E-Mail, die von joujou.ch für Ihre Bestellung gesendet wurde. Sie enthält eine Tracking-Nummer mit einem Link zur Tracking-Seite Ihrer Bestellung.
Loggen Sie sich in Ihr Konto bei joujou.ch ein: Gehen Sie auf die Website von joujou.ch und loggen Sie sich in Ihr Konto ein. Gehen Sie zum Abschnitt "Meine Bestellungen" und klicken Sie auf Ihre aktuelle Bestellung. Dort sollten Sie Details zum Lieferstatus finden, einschließlich einer Trackingnummer, falls verfügbar.
Verwenden Sie die Trackingnummer auf der Website des Versandunternehmens: Wenn Sie eine Trackingnummer haben, können Sie diese auf der Website der Schweizerischen Post eingeben, um Echtzeitinformationen über den Standort Ihres Pakets zu erhalten.
Hinweis: Die Trackingnummer ist 6 Stunden nach dem Versand Ihres Pakets verfügbar.
Kontaktieren Sie den Kundendienst von joujou.ch: Wenn Sie nicht in der Lage sind, die gewünschten Informationen zu finden, zögern Sie nicht, den Kundendienst von joujou.ch zu kontaktieren. Wir können Ihnen dann Auskunft darüber geben, wo sich Ihr Paket befindet.
Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten von mehreren Faktoren abhängen können, z. B. von der gewählten Lieferart, dem Standort und dem Zeitraum (z. B. kann es während der Ferienzeit zu längeren Lieferzeiten kommen).
Wir hoffen, dass diese Anweisungen Ihnen helfen, Ihr Paket zu lokalisieren. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, steht Ihnen der Kundenservice von joujou.ch gerne zur Verfügung.