Selbstverständlich können Sie das! Wenn Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen, bleiben Sie über den Fortschritt informiert und können den Eingang Ihrer Bestellung voraussehen. So gehen Sie vor:
Melden Sie sich bei Ihrem Konto an : Gehen Sie auf die Website von Joujou.ch und loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in Ihr Kundenkonto ein.
Gehen Sie zu "Meine Bestellungen": Sobald Sie eingeloggt sind, navigieren Sie zum Abschnitt "Meine Bestellungen" oder "Bestellhistorie".
Finden Sie Ihre Bestellung: In diesem Abschnitt sehen Sie eine Liste aller Ihrer bisherigen Bestellungen. Wählen Sie diejenige aus, die Sie verfolgen möchten.
Überprüfen Sie den Status: Auf der Detailseite der Bestellung sollten Sie den aktuellen Status der Bestellung sehen. Dabei kann es sich um Statusangaben wie "Wartet auf Zahlung", "In Vorbereitung", "Versendet" usw. handeln.
Tracking-Nummer (falls verfügbar) : Wenn Ihre Bestellung versendet wurde, sollte eine Trackingnummer verfügbar sein. Mit dieser Nummer können Sie den Fortschritt der Lieferung auf der Website der Schweizer Post oder des verwendeten Transportunternehmens verfolgen.
Wenn Sie aus irgendeinem Grund Schwierigkeiten haben, Ihre Bestellung zu verfolgen, oder wenn der angezeigte Status nicht aktuell zu sein scheint, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von Joujou.ch, um Hilfe zu erhalten.