Das Rückgabeverfahren ist einfach und schnell, hier sind die Schritte, die Sie befolgen müssen:
Rückgabezeitraum :
Standard: Sie haben 14 Tage nach dem Kaufdatum Zeit, um eine Rückgabe zu tätigen.
Garantie: Im Falle eines Defekts ist das Produkt 2 Jahre lang rückgabeberechtigt.
Bedingungen für die Rückgabe :
Standard: Das Produkt muss sich in der Originalverpackung mit intaktem Sicherheitssiegel befinden. Aus hygienischen Gründen werden keine Rücksendungen von Dessous-Artikeln akzeptiert.
Garantie: Das Produkt muss vorab gereinigt werden, möglichst in der Originalverpackung und zusammen mit dem Rücksendeschein.
Rückgabeprozess :
1. Loggen Sie sich in Ihr Konto auf joujou.ch ein.
2. Gehen Sie zu "Bestellhistorie".
3. Wählen Sie die Bestellung, die Sie zurückgeben möchten, und klicken Sie, um die Details anzuzeigen.
4. Wählen Sie in den Bestelldetails das Produkt aus, das Sie zurückgeben möchten.
5. Füllen Sie das Formular unten aus und geben Sie den Grund für die Rücksendung an. Genaue Angaben helfen uns, Ihre Anfrage schnell zu bearbeiten.
6. Senden Sie das Formular ab.
Bestätigung & Versand :
Sobald Ihr Rücksendeantrag eingereicht wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Rücksendeschein zum Ausdrucken. Legen Sie diesen Schein Ihrem Rücksendepaket bei.
Sie können den Rücksendeschein auch ausdrucken, indem Sie folgendermaßen vorgehen:
1. Loggen Sie sich in Ihr Konto auf joujou.ch ein.
2. Gehen Sie zu "Produktrücksendungen".
3. Wählen Sie die betreffende Bestellung aus.
4. Klicken Sie in der Spalte Retourenschein auf Drucken und legen Sie den Retourenschein Ihrem Paket bei.
Achtung: Unter Beachtung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen beachten Sie bitte, dass wir außer im Garantiefall keine Rücksendungen von Dessous-Produkten sowie von Produkten, die geöffnet wurden oder deren Sicherheitssiegel aufgebrochen wurde, annehmen können.
Verfolgung der Rücksendung:
Sobald Ihr zurückgegebenes Produkt bei uns eingegangen ist, wird sich unsere Kundendienstabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie über die nächsten Schritte informieren.
Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich Ihrer Rücksendung haben, wenden Sie sich bitte an uns.