Es kann verschiedene Gründe geben, warum Sie keine Bestätigungs-E-Mail für Ihre Bestellung erhalten haben. Hier sind einige mögliche Ursachen sowie Vorschläge, wie Sie diese beheben können:
Überprüfen Sie Ihren Ordner für unerwünschte E-Mails (oder Spam): Es ist möglich, dass die E-Mail von Ihrem E-Mail-Anbieter automatisch als Spam eingestuft wurde.
Eingabefehler bei der Registrierung : Möglicherweise ist Ihnen bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse bei der Einrichtung Ihres Kontos oder bei der Bestellung ein kleiner Fehler unterlaufen.
Verzögerung beim Versand des Mailservers: Manchmal kann es zu einer kleinen Verzögerung zwischen der Aufgabe Ihrer Bestellung und dem Erhalt der Bestätigungs-E-Mail kommen. Es kann sein, dass Sie etwas länger warten müssen.
Technische Probleme mit der Website: Es kann gelegentlich zu technischen Problemen auf der Website kommen, die das Versenden von Bestätigungs-E-Mails verhindern.
Ihr Posteingang ist voll: Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Platz in Ihrem Posteingang haben, um neue E-Mails zu empfangen.
Was können Sie als Nächstes tun?
Überprüfen Sie zunächst Ihren Spam- oder Junk-E-Mail-Ordner.
Loggen Sie sich in Ihr Konto auf der Joujou.ch-Website ein und überprüfen Sie, ob die Bestellung in Ihrem Bestellverlauf erscheint. Wenn sie dort steht, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung registriert wurde.
Wenn Sie immer noch keine Bestätigung finden, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von Joujou.ch. Diese können die Details Ihrer Bestellung überprüfen und bestätigen, ob sie korrekt bearbeitet wurde. Stellen Sie sicher, dass Sie die relevanten Details Ihrer Bestellung wie das Datum, die bestellten Artikel und den Gesamtbetrag zur Hand haben, um den Vorgang zu vereinfachen.
Schließlich könnten Sie, wenn Sie regelmäßig Probleme mit dem Erhalt von E-Mails von Joujou.ch haben, in Erwägung ziehen, deren E-Mail-Adresse zu Ihrer Kontaktliste oder zu Ihrer Liste der "zugelassenen Absender" hinzuzufügen, um zu verhindern, dass ihre Mitteilungen in Zukunft als Spam markiert werden.