Bei Joujou.ch bemühen wir uns, ein transparentes und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. In Bezug auf Rücksendungen werden die Gebühren wie folgt erhoben:
Rücksendung oder Stornierung einer Bestellung: Wenn Sie sich dafür entscheiden, ein Produkt zurückzusenden oder Ihre Bestellung zu stornieren, tragen Sie die vollen Kosten für die Rücksendung.
Garantiefall für ein defektes Produkt: Auch wenn das Produkt defekt ist und die Garantie in Anspruch genommen wird, trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung. Wir sorgen jedoch stets für eine schnelle und angemessene Lösung bei Produkten, die unter die Garantie fallen.
Beschädigt geliefertes Produkt: Wenn Sie leider ein beschädigtes Produkt erhalten, übernimmt Joujou.ch die Kosten für die Rücksendung. In diesem Fall ist es zwingend erforderlich, dass Sie sich so schnell wie möglich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen. Wir werden Ihnen dann ein vorausbezahltes Rücksendeetikett zur Verfügung stellen, um den Vorgang zu vereinfachen.
Es ist wichtig, dass Sie die Ware immer sofort nach Erhalt prüfen und uns umgehend über etwaige Probleme informieren, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich unserer Rückgabepolitik oder des damit verbundenen Prozesses haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir sind hier, um Sie zu führen und zu unterstützen.