Keine Panik, wenn Sie Ihre Rechnung verlegt haben. Wenden Sie sich einfach an unseren Partner Swissbilling, der die Rechnungsstellung für Joujou.ch verwaltet. Sie werden Ihnen schnell eine Kopie Ihrer Rechnung zukommen lassen können.
Gehen Sie wie folgt vor:
Senden Sie eine E-Mail an support@swissbilling.ch mit Ihrem Namen, Ihrer Bestellnummer (falls Sie diese haben) und einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens.
Oder, wenn Sie einen direkten Kontakt bevorzugen, rufen Sie den Kundenservice von Swissbilling unter +41 (0)58 226 10 50 an. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellinformationen zur Hand haben, um den Vorgang zu vereinfachen.
Sobald Sie Swissbilling kontaktiert haben, wird man Ihnen eine Kopie Ihrer Rechnung per E-Mail oder per Post zusenden, je nachdem, was Sie bevorzugen.
Wir verstehen, dass es vorkommen kann, dass etwas vergessen wird, und wir bemühen uns, den Vorgang für Sie so einfach und schnell wie möglich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, lassen Sie es uns bitte wissen.