Löschen des Bestellverlaufs auf Joujou.ch
Derzeit ist auf Joujou.ch die Bestellhistorie so gestaltet, dass sie unseren Kunden eine transparente und kontinuierliche Verfolgung aller ihrer vergangenen Transaktionen bietet. Diese Funktion ist besonders nützlich, um Informationen über einen früheren Kauf abzurufen, eine Bestellung zu erneuern oder zu Garantiezwecken.
Aus Gründen der Sicherheit, der Einhaltung von Vorschriften und des Kundenservice erlauben wir es jedoch nicht, diesen Verlauf direkt über das Kundenkonto zu löschen. Wenn Sie jedoch Ihren gesamten Verlauf löschen möchten, können Sie dies beantragen, indem Sie die Löschung Ihres Kundenkontos beantragen. Beachten Sie jedoch, dass diese Aktion nicht rückgängig gemacht werden kann.
Wenn Sie besondere Bedenken bezüglich des Datenschutzes oder anderer Fragen zu Ihrem Bestellverlauf haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung. Wir werden jede Anfrage von Fall zu Fall prüfen und dabei sicherstellen, dass wir die geltenden Vorschriften zur Datenspeicherung einhalten.