Haben Sie Schwierigkeiten, Ihre Bestellung zu verfolgen? Hier sind die Gründe dafür:
Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Bestellung zu verfolgen und zu wissen, wo sie sich bei jedem Schritt befindet. Es kann jedoch eine Verzögerung geben zwischen dem Zeitpunkt, an dem wir Ihnen die Tracking-Nummer zur Verfügung stellen, und dem Zeitpunkt, an dem sie auf der Website der Post aktiv wird.
Unsere Pakete werden täglich ab 17 Uhr zusammengestellt und an die Post weitergeleitet. Die Post übernimmt dann den Sortier- und Zustellungsprozess. Ihre Trackingnummer ist aktiv und abrufbereit, sobald Ihr Paket zum ersten Mal im Sortierzentrum der Post gescannt wurde.
Wir empfehlen Ihnen, nach Erhalt Ihrer Trackingnummer etwas zu warten und später noch einmal nachzusehen. Wenn Sie Ihr Paket nach 24 Stunden immer noch nicht verfolgen können, wenden Sie sich bitte an uns, und wir werden dafür sorgen, dass Ihnen geholfen wird.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.