Änderung des Lieferdatums und des Lieferorts: Wie gehe ich vor?
Sie haben die Möglichkeit, das Datum und den Ort Ihrer Lieferung nach dem Versand Ihrer Bestellung zu ändern. Mithilfe des Kundenbereichs der Schweizerischen Post können Sie Ihre Lieferpräferenzen an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Loggen Sie sich in Ihren Kundenbereich ein: Wenn Sie bereits ein Kundenkonto auf dem Portal der Schweizerischen Post haben, loggen Sie sich in Ihren Bereich ein.
Passen Sie Ihre Lieferung an: Sobald Sie sich eingeloggt haben, gehen Sie zum Abschnitt "Paketverfolgung" und ändern Sie die Lieferdetails nach Ihren Wünschen.
Ein Konto einrichten: Wenn Sie noch kein Konto auf dem Portal "Meine Post" der Schweizerischen Post haben, ist das kein Problem. Die Anmeldung ist kostenlos und geht schnell. Sobald Sie Ihr Konto eingerichtet haben, können Sie auf zahlreiche Dienste zugreifen, unter anderem auf die Verwaltung der Lieferdetails.
Beachten Sie, dass einige Änderungen eine zusätzliche Lieferzeit erfordern können. Achten Sie darauf, dass Sie alle Informationen überprüfen, bevor Sie Ihre Änderungen bestätigen.