Mein Einkauf
- Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
- Wo finde ich die Rechnung für meine Bestellung?
- Gibt es Altersbeschränkungen?
- Warum funktioniert mein Promotionscode nicht?
- Ich habe eine Bestellung erhalten, die ich nie aufgegeben habe, was kann ich tun?
- Kann ich die Farbe oder die Größe der Dessous ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
- Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?
- Kann ich eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto zu erstellen?
- Kann ich auch ohne E-Mail-Adresse bestellen?
- Kann ich mehrere Gutscheincodes kombinieren?
- Ist es möglich, die Produkte vor Ort zu kaufen oder haben Sie einen physischen Laden?
- Kann ich meine Bestellung mit einer Geschenkverpackung verpacken lassen?
- Kann ich eine Bestellung per Telefon aufgeben?
- Wo finde ich meine Bestellnummer?
- Wie löse ich einen Geschenkgutschein oder einen Voucher ein?
- Wie kann ich meine Liefer- oder Rechnungsadresse ändern?
- Kann ich meine Erfahrungen mit den Sextoys, die ich auf Ihrer Website gekauft habe, mit anderen teilen?
- Wie kann ich bei Joujou.ch Sextoys kaufen?